Pressemitteilung 25-11-2021

Information zu den Esslinger Literaturtagen LesART 2021

Die LesART-Veranstaltung am Freitag, 26. November 2021, mit dem Autor Joachim Zelter musste coronabedingt verlegt werden und findet nun im Bürgersaal des Alten Rathauses in Esslingen am Neckar, Rathausplatz 1, statt.

LesArt 2021

Die ausverkaufte Veranstaltung beginnt wie geplant um 19:30 Uhr. Es gilt die aktuelle Coronaverordnung, das heißt Besucher:innen müssen einen 2G-Nachweis und einen tagesaktuellen Test (Schnelltest oder PCR-Test) vorlegen.

Die Veranstaltung mit der österreichischen Schriftstellerin Monika Helfer, die am Sonntag, 28. November 2021, im Rahmen der Esslinger Literaturtage LesART im Schauspielhaus der Württembergischen Landesbühne Esslingen stattfinden sollte, entfällt ersatzlos. Eintrittskarten, die online gekauft wurden, werden von Reservix rückerstattet. Die Karten, die an einer Vorverkaufsstelle gekauft wurden, können voraussichtlich ab Mitte kommender Woche dort zurückgegeben werden. 

Die Esslinger Literaturtage LesART werden von der Stadt Esslingen am Neckar und der Eßlinger Zeitung präsentiert und unterstützt durch die Stiftung der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen und den Esslinger Buchhandlungen. Die LesART wird gefördert im Rahmen von „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e. V.

Info

Kontakt

Kulturamt
Kulturamt
Rathausplatz 3
73728 Esslingen am Neckar
Telefon (07 11) 35 12-26 44
Gudrun Fretwurst

Leitung Öffentlichkeitsarbeit Kulturamt

Telefon (07 11) 35 12-26 70
Raum 353, 3. OG

Hilfreiche Seiten

13
11
* Unter Umständen werden keine oder weniger als 10 Ergebnisse angezeigt