Aktionswoche gegen Einsamkeit
Im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche gegen Einsamkeit vom 22. - 28. Juni laden wir Sie herzlich zu unseren kostenlosen Angeboten in unsere Bürgerhäuser ein.
Schauen Sie vorbei, lernen Sie neue Menschen kennen und erleben Sie gemeinsame Momente in entspannter Atmosphäre. Ob allein oder mit Freunden, alle sind willkommen! Einfach vorbeikommen, mitmachen und gemeinsam Zeit verbringen.
Wir freuen uns auf Sie!