Was ist Inklusion? In leichter Sprache
Inklusion bedeutet
Inklusion bedeutet auch
Aktions-Plan für Inklusion in leichter Sprache
Der Aktions-Plan hat das Ziel
Der Aktions-Plan sagt
- Was in Esslingen dafür gemacht werden soll.
Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten zusammen.
Sie haben ein Ziel:
- Esslingen soll inklusiv werden.
Menschen mit Behinderung sind dabei Experten für sich selbst.
Sie wissen am besten:
- Wie es ihnen geht.
- Was sie stört.
- Was sie brauchen.
- Was verändert werden soll.


Machen Sie mit
Sie haben Fragen?
Amt für Soziales, Integration und Sport





