Erklärung zur Barriere·freiheit
Barriere·freiheit bedeutet
diese Internet·seite sollen alle verstehen.
Deshalb gibt es Regeln für die Barriere·freiheit.
Die Internet-Seite soll alle Regeln erfüllen.
Das ist nicht immer möglich.
Hier steht wo es noch nicht möglich ist.
Anforderungen an Barriere·freiheit
Ob die Anforderungen erfüllt sind
Noch nicht barriere·freie Inhalte
Diese Inhalte sind noch nicht barrierefrei:
- PDF-Dateien
- Videos
So wollen wir das besser machen:
- Die Mitarbeiter müssen lernen
dass barriere·freie Inhalte wichtig sind.
Und wie man Inhalte barriere·freie macht.
Damit neue Inhalte barriere·frei sind. - Inhalte die schon da sind
verbessern wir.
Das dauert eine Zeit lang.
Erklärung
Probleme melden
Wenn etwas noch nicht gut ist
können Sie uns das hier sagen.
Sie können uns anrufen.
Sie können eine E-Mail schreiben.
Sie können ein Konakt·formular ausfüllen.
Kontakt·formular
Weitere Ansprechpersonen
Eike Thorsten Weber
Kommunaler Beauftragter für die Belange von Menschen mit Behinderungen (Kreisbehindertenbeauftragter)
E-Mail
Telefon
0711 3902-42049
Schlichtungs·verfahren
Sie können sich an die Schlichtungs·stelle wenden.
Die Schlichtung hilft, wenn wir nicht schnell antworten
oder nicht helfen können.
Die Schlichtung ist kostenlos.
Wenden Sie sich an:
Schlichtungsstelle
Landeszentrum Barrierefreiheit
Else-Josenhans-Straße 6
70173 Stuttgart
E-Mail
E-Mail Schlichtungsstelle
Telefon
0711 123-39375
Sie können auch klagen.
Das ist das Gesetz: § 12 Absatz 1 Satz 1 Nummer 4 L-BGG
